BG/BRG Lerchenfeld
Schulbezeichnung
Impressum |  Kontakt |  Neues |  Sitemap

KONSE YOUNG STARS KONZERT am 13. Dezember 2016

es dauert verdammt lange und es kostet viele Stunden, Tage und Jahre, bereitet dann aber vielen Freude und ist ohne Schweiß und Entbehrungen nicht erreichbar. Ein langer Atem wird gebraucht, auch wenn die Fortschritte recht bald auch viel Freude bereiten. Dann aber kann jemand, der sich dieser Bemühungen unterzogen hat, Talent wird immer auch vorausgesetzt, vielen Menschen Freude bereiten.

Am 13. Dezember tritt Katharina Taschek (5.A 2016/2017) im Rahmen eines Talente Konzertes mit Blockflöte im Konzerthaus auf. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr (siehe Folder). Der Eintritt ist, man höre und staune bei diesem tollen Programm, frei. Es wäre sehr schön, könnte Kathi im Publikum ihre Mitschüler und interessierte Schülerinnen und Schüler anderer Klassen erblicken. Ich glaube, alle werden staunen, welche Talente in unserer Mitschülerin stecken. Die großartige Musik würde auch jene Zuhörer erfreuen, die üblicherweise nur andere Musik hören.
Ohren lassen sich trainieren und über Qualität braucht bei diesem Programm erst gar nicht diskutiert werden.
Also, lasst uns hingehen!

Albert Pulferer