BG/BRG Lerchenfeld
Schulbezeichnung
Impressum |  Kontakt |  Neues |  Sitemap

4.A - Erlebnisvormittag mit kulinarischen Genüssen bei Familie Werdenig

Erlebnisvormittag 4a

Gastfreundschaft ist nicht selbstverständlich: Das, was die 4. A mit KV Pulferer bei Familie Werdenig am Mittwoch dem 6. Juli in Krumpendorf erleben durfte, übertraf allerdings die kühnsten Erwartungen.
Der Garten glich einem Erlebniscamp: Es gab Wiese und Wald, Bach und Swimmingpool, Bälle und Tischtennistisch.
Kulinarisch wurden wir verwöhnt wie in einem Sternerestaurant: Indisches Huhn mit Reis, Spareribs, gegrillte Koteletts, Salate, Brot, gegrillte Garnelen, eine Holzkohlen-Feuerstelle zum Grillen von Würsten und Marshmallows, eine Vielfalt an Getränken und Süßspeisen, die die Herzen aller höher schlagen ließen.
Familie Werdenig hatte offensichtlich sehr viel Zeit in die Vorbereitung dieses schönen Tages investiert.
Es bleibt uns nur an dieser Stelle nur ein herzliches Dankeschön zu sagen.
Schade, dass die Klasse John an die HTL verlieren wird. Wir wünschen John auf seinem weiteren Weg weiterhin alles Gute. Sollte es ihm in der neuen Schule nicht gefallen, so würden wir uns freuen, wenn er seinen Weg weiter mit der Klasse in der Oberstufe ginge.