BG/BRG Lerchenfeld
Schulbezeichnung
Impressum |  Kontakt |  Neues |  Sitemap

10 Jahre Theater Company

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4

10 Jahre THEATER-COMPANY, kaum zu glauben! Zu diesem Anlass trafen sich ehemalige und aktive Schauspielerinnen und Schauspieler. Leonce und Lena, Die Physiker, Einen Jux will er sich machen, Der Florentiner Hut, Ein Sommernachtstraum, Im Weißen Rössl, Soko Mössinger und Der kleine Prinz standen schon am Programm. Wir schafften es, dass von jeder Produktion jemand anwesend war. Wie man sieht, wächst nicht nur die Anzahl der Schülerinnen und Schüler, die sich für Theater begeistern können, sondern auch die der Lehrerinnen und Lehrer.

Unter der Leitung von Mag. Romy Schmid vom BG/BRG Mössingerstraße und Mag. Martina Koitz vom BG/BRG Lerchenfeld wird im heurigen Schuljahr Ferdinand Raimunds „Der Bauer als Millionär" aufgeführt.

Mag. Martina Koitz