BG/BRG Lerchenfeld
Schulbezeichnung
Impressum |  Kontakt |  Neues |  Sitemap

Drei Landesmeisterschaftstitel bei Cross Country 2015

Cross Country 2015

Am Dienstag, den 20. Oktober fanden in Wahaha, Feistritz im Rosental die Landesmeisterschaften im Geländelauf statt. Unsere Schule war, nachdem sie sich bei der Bezirksmeisterschaft in Tanzenberg qualifiziert hatte, mit drei Mannschaften startberechtigt.

Bei strahlendem Wetter gaben unsere Athleten auf einer sehr anspruchsvollen Strecke (Schotter- und Wiesenwege) ihr Bestes und wurden mit den Klassensiegen in ihren Kategorien belohnt. Besonders beeindruckend war die Leistung des Unterstufenteams männlich mit Fabio Fister, Nicolas Wohlfahrt, Morgan Schusser, Marco Milic und Thomas Tscheppe, die alle im Spitzenfeld ins Ziel liefen.

Bis zu den Bundesmeisterschaften (4. bis 6. November in Innsbruck) heißt es nun fleißig trainieren, um dort mit guten Leistungen überzeugen zu können.

Mag. Eva Gatti, Mag. Hubert Eritscher