BG/BRG Lerchenfeld
Schulbezeichnung
Impressum |  Kontakt |  Neues |  Sitemap

Hattrick für das BG/BRG Lerchenfeld – Ski Nordisch 2015

Ski Nordisch BM

Nachdem die Mannschaften des BG/BRG Lerchenfeld bereits in St. Ullrich/Pillersee und Ulrichsberg/OÖ den Bundesmeistertitel in der Oberstufe männlich für sich entscheiden konnten, gewannen die Burschen heuer erneut in Eisenerz/Stmk.
Bei der Meisterschaft (11.– 13. März) lagen sie nach dem ersten Bewerb an zweiter Stelle und hatten nach einem packenden Staffelfinale eindeutig die Nase vorne.
Das Bundessiegerteam mit Gatti Philipp, Posratschnig Stephan, Dölder Dominik und Thurner Benedikt jubelte, nachdem heuer ein Sieg unwahrscheinlich erschien.

Die Unterstufen-Mädchen des BG St. Martin platzierten sich im guten Mittelfeld – 5. Platz, ebenso die Unterstufen-Burschen des BG Tanzenberg, die den 6. Platz erreichten.

Mag. Eva Gatti