BG/BRG Lerchenfeld
Schulbezeichnung
Impressum |  Kontakt |  Neues |  Sitemap

Am 26.05. fand eine Aufführung dieses beliebten Stückes von Carlo Collodi an unserer Schule statt. Das "Mozartensemble Luzern" hat dazu wieder unsere Kinder in die gekürzte Handlung eingebunden, untermalt wurde von einer hervorragenden Pianistin mit Musik von Robert Schumann ("Kinderszenen" u.a.). Es ist immer wieder erfreulich zu sehen, wie auch in Zeiten von iPod, Youtube, BlueRay usw. es mit einfachsten Mitteln gelingt, die Kinder zu fesseln bzw. sie als Schauspieler agieren zu lassen.
Dem "Mozartensemble Luzern" aber auch unseren "Schauspielern" auf diesem Weg ein herzliches "Danke" ! (die Fotos der beiden Aufführungen findet ihr hier bzw. nach der Entwicklung können diese bei mir abgeholt werden - natürlich gratis als vielleicht erstes Honorar für eure schauspielerischen Leistungen).

LEA, im Namen der Musikerzieher des BGBRG Lerchenfeld