BG/BRG Lerchenfeld
Schulbezeichnung
Impressum |  Kontakt |  Neues |  Sitemap

Exkursion zur Netzwerkeausstellung in der HTL Villach

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5

Am 17.03.2010 machten wir uns mit dem Bus auf den Weg nach Villach. Alle Schüler der 5A und 5C freuten sich schon sehr auf diesen Ausflug, den Herr Professor Braunecker für uns organisierte. Die Ausstellung über Netzwerke aller Art fand in der HTL Villach statt. Vier Schüler dieser höheren technischen Lehranstalt erklärten uns hilfsbereit die einzelnen Stationen und Experimente. Wir wurden aufgefordert selbständig zu denken und Aufgaben zu lösen. Es machte uns allen sehr viel Spaß und es war höchst interessant.
Wir bedanken uns bei den Professoren, die uns begleitet haben! (Frau Professor Grünanger, Herr Professor Braunecker und Herr Professor Gallob). Wir hoffen bald wieder so einen tollen Ausflug unternehmen zu können.

Helena Gabriel, Johanna Lodron, 5A