BG/BRG Lerchenfeld
Schulbezeichnung
Impressum |  Kontakt |  Neues |  Sitemap

Fußballturnier der Tagesbetreuungen der AHS in Klagenfurt

TB Fußballturnier

Am 30. Juni 2010 um 13.40 Uhr erfolgte der Anpfiff am Koschatplatz. Teilnehmende Schulen waren das Europagymnasium, das BG Mössingerstraße, das Bachmanngymnasium und das BG Lerchenfeld. Die Schüler der 1./2. Klassen und der 3./4. Klassen traten gegen ihre Konkurrenten an. Mit viel Motivation, Energie, Teamgeist, Fairness und sportlichem Können errangen unsere Fußballprofis der 1./2. Klassen den Sieg. Die hervorragende Leistung wurde mit einem Pokal belohnt.Das Finalspiel der 3./4. Klassen musste leider wegen eines Gewitters unterbrochen werden.
Vielleicht gibt es ja im nächsten Schuljahr eine Fortsetzung dieser tollen schulübergreifenden Veranstaltung!
Wir freuen uns sehr über den Sieg und gratulieren unseren Burschen zum großartigen Erfolg!

Mag. Pirolt und das TB-Team